Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
good luck an alle, schaffs heuer leider nicht, werd aber streammonstern!
-
vll auch hier nochmal kurz: das viennality ist teil der "road to revo" tour, d.h. der sieger von GG Xrd Rev 2 bekommt Flug + Unterkunft nach London bezahlt smash.gg/tournament/viennality-2k17
-
für alle Guilty Gear Xrd Rev 2 Spieler relevant: sind nun ebenfalls Teil der Road to Revo 2017 tour! Gewinner kriegt nen Trip + Unterkunft nach London bezahlt DFBiSuIXcAIREVm.jpg:large
-
Hi Leute! Zum zweiten Mal in Folge hosten wir das viennality - diesmal im Palais Eschenbach, im 1. Wiener Gemeindebezirk. NUGHaPw.jpg Die Fighting Games die gespielt werden sind: - Injustice 2 - Injustice Pro Series Premier Event (20k$ Pot) - Mortal Kobmat XL - (500€ viennality Bonus) - Guilty Gear Xrd Rev 2 - Road to Revo 2017 Event (+ 500€ viennality Bonus) - Tekken 7 - (500€ viennality Bonus) Anmeldung entweder auf viennality.com oder smash.gg/tournament/viennality-2k17 Würde mich freuen, wen…
-
warum ist das DD am selben Wochenende wie Celtic Throwdown?
-
too bad it's a week before the release of injustice 2 if mk x makes it to the roster, i might make it out with some of the local guys though
-
Evo Japan
Beitragevo japan klingt nice 1x usa evo genügt mir; stream xp der letzten jahre war wesentlich besser wie heuer vor ort in vegas
-
das einzige was man machen kann, ist seine matches zu analysieren und daraus zu lernen kurz gesagt: CR2ktMY.jpg
-
fgc is mittlerweile esports und für viele ist die kohle nunmal ein grund zu reisen. ich finde auch das spaß und die community an erster stelle steht, aber wenn man bei nem turnier 1000+ mit heim nehmen kann (mk x ist was das betrifft heftig), sagt man auch nicht nein wir überlegen stark beim viennality top8 auszuzahlen, da doch sehr viele anreisen und hausnummer, ein 100er für den 7 platz immer noch nice ist
-
klingt interessant wenns news dazu gibt, würde ich eventuell mit paar wienern für mk und sf kommen
-
finds gut, dass du sowas auf für die MK X Community auf die Beine stellen willst @Crossbreed, wir haben bei uns im Dojo mittlerweile ~20 aktive MK spieler und hosten auch jeden Freitag unser weekly, also never give up muss (leider) sagen, dass du hier eher wenige MK Fanatiker erreichen wirst, aber nen versuch isses auf jeden fall wert! würde dies auch auf tym, mku etc posten, da dies genau die MK X Zielgruppe anspricht
-
Zitat von PrinnyDood: „MKX ist leider gar nicht mein Spiel. Wünsche euch aber super viel Erfolg mit dem Ding. Sieht soweit alles extrem professionell aus. Toi toi toi!“ wir machen das beste draus! danke dir fürs sharen prinny, sogar james chen hats dank dir retweetet Zitat von mapusa: „ Chris wie du schon weißt, kommen wir MKG,ler im Rudel ;D “ haha Carlos, wir freuen uns schon!
-
Moin! paar haben vermutlich schon davon gehört, einige noch nicht - daher der Thread. Wir veranstalten am 26.03.2016 im Herzen Wiens, das erste MK X Exclusive major Turnier und würden uns freuen, so viele MKler begrüßen zu können, wie nur irgendwie möglich. Sign-Ups werden seit gestern Abend auf der Homepage akzeptiert (viennality.com) Größen wie A f0xy Grampa, Nivek, Madzin, etc sind alle schon confirmed, also schaut dass ihr herkommt Homepage + Signup: viennality.com Facebook event: facebook.c…
-
Berlin Mortal Kombat X
BeitragMadzin (einer der TOP EU Spieler) ist afaik auch aus Berlin
-
Zitat von dino: „Zitat von st9rm: „yosh, zieh mal nach wien um von mir auch ein dankeschön an alle und vorallem an die veranstalter - hat echt spaß gemacht würde mich freuen, wenn nächstes mal mehr leute bei MK X dabei sind und der stream funktioniert sonst, TOP freue mich auf das nächste mal, mit hoffentlich auch SF V“ WAS? MK X hype wurde nicht aufgezeichnet? ;(“ afaik leider nicht amk UPPPPPER
-
yosh, zieh mal nach wien um von mir auch ein dankeschön an alle und vorallem an die veranstalter - hat echt spaß gemacht würde mich freuen, wenn nächstes mal mehr leute bei MK X dabei sind und der stream funktioniert sonst, TOP freue mich auf das nächste mal, mit hoffentlich auch SF V
-
Hi kurze Frage zum DD: bin mir nicht zu 100% sicher ob ich doch kommen kann, da eventuell etwas dazwischen kommen könnte. Habe das God Tier Package jedoch schon bezahlt. - würde mir das zurücküberwiesen werden, bzw an wen müsste ich mich da wenden? cheers
-
Mortal Kombat X - Sammelthread
st9rm - - Mortal Kombat X
Beitragspiele auch mk (maingame) psn: st9rm steam: st9rm ofsl7d.jpg